Zwickau

In diesem Jahr haben wir wieder den Weihnachtsmarkt in Zwickau besucht und dabei viel Neues entdeckt.

Hinweis: Durch klicken auf ein Foto in der Matrix werden alle Fotos als Bildfolge vergrößert dargestellt.

In Zwickau gibt es (schon seit sehr langer Zeit) das Konzert- und Ballhaus ‚Neue Welt‘. Dort besuchten wir das Event ‚Best of Musical Star Nighs‘. Das war für mich eine willkommene und schöne Abwechlung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s