Buenos Aires

Gastbeitrag von Frami:

Vor längerer Zeit unternahmen wir eine mehrmonatige Tour durch Südamerika. Wir besuchten dabei die Länder Argentinien (Buenos Aires, Iguassu), Bolivien, Brasilien (Rio de Janeiro, Florianopolis), Chile (San Petro), Ecuador (Quito, Banos), Kolumbien (Cartagena, Medellin) und Peru (Arequipa, Machu Picchu). Wir wünschen euch viel Spass beim anschauen.

2 Kommentare zu „Buenos Aires

  1. Hallo Laura, das freut mich. Der Gastbeitrag ‚Buenos Aires‘ von Frami gefällt mir sehr. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich noch nie in Südamerika war. Meine Bilder bearbeite ich nicht. Viele Grüße von Günter.

    Liken

  2. Hallo Günter! Deine Reisen sind ein echter Traum von mir! Besonders Südamerika finde ich sehenswert. Was denkst du zu diesem Beitrag? fixthephoto.com/blog/retouch-tips/use-nature-editing-service-or-keep-photo-unretouched.html Bearbeitest du auch Bilder nicht?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s